Sonntag, 19. März 2017

Start

Einen guten Start in die Woche wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen angenehmen Wochenstart. Hoffentlich lässt sich die Sonne wieder sehen. Der Sonntag war ziemlich verregnet und ungemütlich.

    Ich hatte trotzdem einen guten Tag. Am Nachmittag waren meine Eltern da, und der Kuchen, den ich gebacken habe, hat allen geschmeckt. Es bleibt noch etwas fürs Büro übrig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      am Nachmittag gab es Regenpausen.
      Einmal schien sogar die Sonne.

      Mit meinem Sonntag war ich auch zufrieden.
      Wir wollen auf eine gute neue Woche
      hoffen.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth!

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Die Sonne lässt sich bis jetzt zwar auch nicht blicken, aber es ist trocken.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es regnet zart bei uns.
      Heute ist Frühlingsanfang.
      Das Wetter sorgt für Überraschungen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de