Mittwoch, 12. April 2017

Gründonnerstag

Einen ruhigen Gründonnerstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    auch Dir einen ruhigen Gründonnerstag und einen guten Start in die Ostertage.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      in den Geschäften ist es unruhig, aber
      da bin ich nur kurz. Zu Hause habe ich
      Ruhe.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir einen ruhigen Gründonnerstag. Ich muss heute noch einkaufen, und ich freue mich auf die freien Tage.

    Vielen Dank für deine Osterkarte.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      nun kommt das lange Wochenende.
      Es ist eine geeignete Zeit zur Erholung.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de