Freitag, 14. April 2017

Karsamstag

Einen guten Karsamstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. liebe Elisabeth,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine schöne karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest
    viele liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,

      das ist schön, dass meine Karte dich
      gut erreicht und erfreut hat.

      Deine guten Wünsche zum Osterfest erwidere ich von Herzen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen Karsamstag.

    Ich freue mich auf die freien Tage und schöne Hör-CDs, die ich mir gestern aus der Bücherei ausgeliehen habe.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      auch ohne den Sonnenschein von draußen können wir es uns gemütlich machen.

      Die Ruhe vom Alltag schenkt uns Kraft.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de