Dienstag, 11. April 2017

Mittwoch

Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. ...das wünsche ich Dir ebenfalls.

    Aphorismus von Wilhelm Busch: Einszweidrei, im Sauseschritt Läuft die Zeit; wir laufen mit. – die liebe Zeit, sie läuft mir davon...
    Du fragtest unlängst wie es uns und speziell meinem Gatten geht, nun er befindet sich immer noch in der Genesung.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,

      Wilhelm Busch beschreibt die Situation der meisten Menschen. So erleben sie die Zeit.

      Die Sonne scheint nicht, aber es ist
      trocken.

      Ich gehe nun ins Uni-Center zur Post.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. ...prima, Du bist freilich eine fleißige Schreiberin. Ich hätte eine Idee, die ich Dir demnächst einmal unterbreiten möchte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,

      jetzt bin ich gespannt auf deine Idee.
      Ich lasse mich überraschen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen angenehmen Mittwoch.

    Nun geht es mit Riesenschritten auf Ostern zu. Ich erstelle gerade meine Einkaufsliste für die Feiertage.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha.

      heute und morgen wird viel eingekauft.
      Am Freitag ist Feiertag. An Karsamstag kommt der Endspurt.

      Ich bin ans Haus gebunden. Ein Paket
      wurde mir zwischen 13:27 und 14:27 Uhr
      angekündigt.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de