Samstag, 15. April 2017

Ostersonntag

Einen harmonischen Ostersonntag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir einen guten Ostersonntag und hoffe, dass sich die Sonne etwas mehr sehen lässt. Die Temperaturen sind wirklich im Keller. Aber zumindest hat der stürmische Wind nachgelassen, und auch der Regen beschränkt sich auf ein paar Schauer.

    Der Große ist Zuhause, am Donnerstag haben wir ihn 22.50 Uhr vom Zug in Rostock geholt. Ostermontag muss er wieder los. Er will im Zwei-Wochen-Rhythmus kommen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      das Wetter ist ungemütlich.

      Trotzdem scheint die Sonne bei dir,
      weil euer Sohn da ist.

      Im Moment regnet es nicht, und ich kann nach draußen gehen.

      Frohe Ostergrüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen harmonischen Osterstonntag.

    Draußen ist es dunkel, und die Wolken sehen "bedrohlich" aus. So werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.

    Alles Liebe
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es ist nur eine Frage der Zeit, wann
      es regnet. Bei meinem Spaziergang war es trocken.

      Frohe Grüße am Ostersonntag
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de