Freitag, 21. April 2017

Samstag

Einen erholsamen Samstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. LIEBE ELISABETH,
    UND DIR EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG!🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,

      herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich freue mich
      darüber.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth!

    Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum Geburtstag. Sie begleiten mich.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. Auch Dir einen schönen Samstag liebe Elisabeth.
    Bist Du noch so nett und sendest mir noch einmal Deine Adresse für die Nivea Sonnenproben. Vielen Dank und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      auf die Sonnenproben freue ich mich.
      Nivea ist meine Marke.
      Elisabeth Palzkill
      Biermannsweg 24B
      44799 Bochum

      Sonnige Grüße und einen guten Nachmittag
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de