Dienstag, 30. Mai 2017

Regen

Das schöne Wetter ist vorbei. Es regnet in Strömen.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    hier ist es noch schön, wenn auch wolkig.
    Heute kam deine Karte bei mir an. Vielen lieben Dank. Es ist ein kleines bisschen etwas positives, in meinem kleinen Chaos. Ich hatte dir ja eine Mail zugesagt, aber ich schaffe es einfach nicht, wie ich will. Es kann nur besser werden.
    Alles Liebe und herzlichen Dank
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      ich habe Zeit, und ich warte geduldig, bis es bei dir wieder ruhiger wird.

      Die Sachen eilen nur dann, wenn jemand
      auf Hilfe wartet.

      Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    du könntest uns ruhig etwas Regen schicken. Obwohl wir ja nicht weit voneinander entfernt wohnen, hat es hier noch nicht geregnet. Die Pflanzen würden sich etwas über Regen freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. ... würden sich ÜBER ETWAS ...
    LG M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      der Regen ist unterwegs zu dir.
      Die Pflanzen sind durstig. Sie lassen
      ihr Köpfchen hängen.
      Auf jeden Fall ist die Hitze weg.

      Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de