Sonntag, 7. Mai 2017

Start

Einen guten Start in die Woche wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch, liebe Elisabeth !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      auf die Wärme müssen wir vorerst noch
      verzichten.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,

      den wünsche ich dir auch.
      Wenn ich das Wetter betrachte, kann ich kaum glauben, dass wir schon Mai haben. Hoffentlich wird es bald wärmer!

      Liebe Grüße
      Martha

      Löschen
    3. Liebe Martha,

      laut Wetterbericht kommen jetzt schon die Eisheiligen. Danach wird es wärmer.
      Ich hoffe es,

      Herzliche Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de