Montag, 5. Juni 2017

Dienstag

Einen harmonischen Dienstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Danke - Dir auch liebe Elisabeth!
    Wir haben morgen einen Kontrolltermin beim Zahnarzt mit der ganzen Familie.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      ich habe morgen einen Termin beim Hausarzt. Mit dir hoffe ich, dass alles gut geht.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir einen schönen Dienstag! Zum Glück ist es heute nicht mehr so heiß, und wir können etwas durchatmen, bevor die nächste Hitzewelle kommt.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es regnet.
      Aber es ist kein starker Regen. Ich kann nach draußen gehen. Ich war schon beim Hausarzt und auf der Post.
      Beim Hausarzt war alles in Ordnung.
      Auf der Post war "Montag". Montags ist
      oft keine Post da.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de