Samstag, 10. Juni 2017

Sonntag

Einen frohen und sonnigen Sonntag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Danke liebe Elisabeth, Dir auch - und DANKE auch für Deine liebe Karte! Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Waren ein paar Tage in Heidelberg!
    Genau wie Du freue ich mich auch immer über Post! Ich sollte auch wieder mehr "echte" Post schreiben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      Heidelberg gehört neben Trier und Freiburg zu meinen Lieblingsstädten.
      In Heidelberg kann man sein Herz verlieren.
      Schön, dass meine Post dich erfreut hat. Ich schreibe spontan.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen frohen Sonntag. Sonne haben wir schon genug - es soll heute wieder sehr warm werden.

    Freiburg gehört auch zu meinen (kleinen) Lieblingsstädten.

    Wo hast du immer die netten Witze her?

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es ist für die meisten Menschen heute zu warm. Das ändert sich schon ab morgen.
      Ich löse viele Preisrätsel. Aus diesen Heften sind die Witze.

      Sonnige Sonntagsgrüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche liebe Elisabeth.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      der Sonntag hat uns mit Sonnenschein
      verwöhnt.
      Deine guten Wünsche erwidere ich von
      Herzen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de