Samstag, 10. Juni 2017

Zeit

"Ich habe zu Hause ein paar schöne alte Gemälde." "Aus welcher Zeit?" "Aus der Zeit, als ich noch viel Geld hatte."

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ja, so kann's einem gehen - aber zur Not lassen sich die alten Gemälde ja wieder zu Geld machen ;-)
    Vielleicht ist es dir aufgefallen - bei mir war schon wieder fast zwei Wochen lang "Funkstille". Mehr darüber demnächst in meinem Blog. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger im Eimer, weil ich total verkühlt bin. Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,

      ich habe dich vermisst.
      Jetzt warte ich auf deine Erklärung.
      Ich vermute, dass es gesundheitliche
      Gründe sind.
      Werde bald wieder gesund?

      Alles Liebe und Gute
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de