Mittwoch, 19. Juli 2017

Donnerstag

Einen harmonischen Donnerstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    hier ist die Luft sehr drückend, wenn auch warm. In der Nach hat es geregnet, ob auch Gewitter war, kann ich gar nicht sagen, denn ich habe tief und fest geschlafen und nichts mitbekommen.

    Heute ist letzter Arbeitstag, am Wochenende kommt der Große nach Hause. Vielleicht schaffe ich es, mich dann per Mail bei dir zu melden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      wir hatten gestern Regen und Gewitter.
      Heute hatten wir nur Regen, kein Gewitter.

      Ich bin gespannt, ob ich am Wochenende
      etwas von dir lese.

      Liebe Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de