Sonntag, 30. Juli 2017

Lernen

Lernen hört niemals auf.

Kommentare:

  1. ... und diese Erkenntnis liebe ich, denn es gibt fast nichts schöneres als immer weiter lernen zu dürfen.

    Hab' ein wunderschönes Wochenende und ich sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,

      Lernen ist mein Hobby.

      Sonnige Sonntagsgrüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    Nein, da hast du Recht! Wir lernen alle bis wir Tod sind...
    Endlich mal wieder geschafft eine Bloggerrunde zu machen. Soviel zu tun gehabt letzten Wochen und auch viel unterwegs gewesen.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,

      ich freue mich über deinen Kommentar.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de