Freitag, 21. Juli 2017

Samstag

Einen erholsamen Samstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Danke - Dir auch, liebe Elisabeth!
    Morgen ist mal KEIN Termin bei uns...ich werde einfach nur in den Tag hinein leben! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      mit dir freue ich mich darüber, dass
      du einen Tag ohne Termin verbringen kannst.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

    Ich freue mich darauf - kein einkaufen, keine Termine - dieses Mal nur faulenzen!!!

    Alles Liebe
    Marthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es ist schön, dass du ein freies
      Wochenende hast. Das ist Grund zur
      Freude.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de