Sonntag, 23. Juli 2017

Start

Einen guten Start in die Woche wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch liebe Elisabeth !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      über deine guten Wünsche freue ich mich.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, in der es -zum Glück für mich- nicht mehr so heiß werden soll.

    Liebe Grüße
    Martha

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      das Wochenende ist gut verlaufen.

      Im Augenblick regnet es, aber nicht so
      stark. Ich kann nach draußen gehen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de