Mittwoch, 9. August 2017

Donnerstag

Einen frohen Donnerstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    der letzte Arbeitstag in dieser Woche begann mit gemischtem Wetter. Es ist nicht mehr so warm wie an den letzten Tagen.

    Ich hoffe allerdings, dass ich in kommenden Tagen Sommer im Norden habe, denn eine Woche Heimaturlaub ist dann angesagt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      wir haben regnerisches und kühles
      Wetter. Mit dir hoffe ich auf Rückkehr des Sommers.

      Liebe Grüße und erholsame Ferientage
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen frohen Donnerstag.

    Das Wetter ist momentan zwar nicht so schön, aber die Natur braucht auch einmal den Regen.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      schön ist das Wetter nicht, aber es
      ist auch nicht schlecht. Es gibt
      trockene Phasen, in denen ich nach
      draußen gehen kann.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de