Samstag, 5. August 2017

Sonntag

Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    nun ist der Große wieder unterwegs. Aber er hatte ein wenig mehr Zeit hier, nachdem ich ihn noch Donnerstag in der Nacht von Rostock abgeholt hatte.

    Morgen hat er einen wichtigen Test zu schreiben, drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt.

    Bei uns wechseln sich Sonne und Wolken ab, denn es weht ein frisches Lüftchen, das immer wieder für Nachschub sorgt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich drücke deinem Sohn die Daumen, damit der Test morgen gut ausfällt.
      Es wird schon gut gehen. - Bei jeder Arbeit hat man davor Bedenken. Sie gehören dazu.

      Heute haben wirr strahlenden Sonnenschein. Das schenkt Freude.

      Sonnige Sonntagsgrüße
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de