Mittwoch, 13. September 2017

Donnerstag

Einen gemütlichen Donnerstag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Danke - auch für Dich, liebe Elisabeth!
    Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach den Ferien! Freu mich schon!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      dann hast du den richtigen Arbeitsplatz, wenn du dich darauf freust.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen Donnerstag. Wir haben richtiges Aprilwetter, mal Sonne, mal Wolken - zum Glück keinen Regen.

    Ich muss gleich meine lange Einkaufs-Liste abarbeiten.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      wir haben Regen und Sonne.
      In den Regenpausen gehe ich nach
      draußen.

      Liebe Grüße und einen guten Einkauf
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de