Mittwoch, 29. Mai 2019

Christi Himmelfahrt

Einen guten Feiertag wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. ... Dankeschön - das wünsche ich Dir auch, liebe Elisabeth!
    Und allen anderen, die hier lesen und schreiben ebenso!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    der Feiertag ist temperaturmäßig noch etwas verhalten, aber die letzten Tage sahen ähnlich aus. Momentan zögert die Sonne noch.

    Ich hole ja gerade meinen krankheitsbedingt ausgefallenen Urlaub nach. Gestern war ich bei der Zuckerschnute auf dem Reiterhof, die sehr gern "gearbeitet" hat. Und wir konnten bei einem Sonne-Wolkenmix (und 13 Grad) auch draußen sein. Sie wird ja nicht mehr so viel beansprucht, deshalb hatte sie wohl Langeweile und war froh, ein wenig bewegt zu werden.

    Der Große ist gestern Abend auch gelandet, er hat morgen frei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      deine guten Nachrichten erfreuen mich.
      Ich warte auf die angekündigte Wärme.

      Liebe Grüße und einen frohen Feiertag
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de