Donnerstag, 9. April 2020

Karfreitag

Einen guten Karfreitag wünscht dir Elisabeth

7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Dir auch,
    lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Karfreitag und sende dir ganz viele liebe Grüße. Bleib gesund und pass auf dich auf
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      deine lieben Grüße und guten Wünsche erwidere ich von Herzen.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. Danke liebe Elisabeth, ich glaube, der Rest des Tages wird genauso gut wie das Wetter heute.
    Hast Du die Sonne genossen?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      mit dir freue ich mich über den Sonnenschein.
      So soll es bleiben.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de