Dienstag, 19. Mai 2020

Mittwoch

Einen guten Mittwoch wünscht dir Elisabeth

11 Kommentare:

  1. Liebe Eliabeth,
    komm ebenfalls gut in den Mittwoch und hab einen schönen "Wochenteiler-Tag"!
    🌺🌼Herzlichst, Traude 🌺🌼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      der Frühling ist da, und der Sommer kommt.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. ... das wünsche ich Dir ebenso, liebe Elisabeth!
    Nun freue ich mich auf eine Mail von Dir -
    und hoffe auf einen guten Tagesausklang.

    AntwortenLöschen
  3. ...nanu? Kein Eintrag in Deinem Blog - und keine Mail?
    Wie geht es Dir?
    Ich warte mit Ungeduld und Sorge auf eine Nachricht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel
      Hoffen wir, dass es nur Computerprobleme sind.
      Herzlich,
      Isabel

      Löschen
  4. Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich hoffe es geht dir gut?
    Alles Liebe für dich und ich wünsche dir einen sonnigen und schönen Freitag.
    Ganz liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      nun wünsche ich dir einen sonnigen Samstag.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Alle,
    da wir etwas beunruhigt waren, habe ich einen von Elisabeths Nachbarn kontaktiert. Er hat sie gestern gesehen; es ging ihr gut. Somit besteht wohl ein technisches Problem und wir müssen uns keine Sorgen um sie machen.
    Herzliche Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabel,
      herzlichen Dank.
      Der Computer streikte.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de